Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Montag, Februar 20, 2006

livestream und die brotwaffe...

soso, ich hätte nie gedacht, dass meine caro so scharf ist und dass einige leute scharf auf ein livestream sind.

ich hab mein bestes versucht. erst hat sich meine freundin gewehrt:
"ein dreier ist ja noch ok... aber auch noch aufnehmen. muss das sein?"
"naja, ich würde mich über so ein video freuen. dann hätte ich dich immer bei mir."
"bist du dir sicher?"
"ich denke schon... außerdem wird es bestimmt lustig!"
"ok, aber dann will ich nur ein zweier! männchen und weibchen!"
"ok..."

das ergebnis kann hier bewundert werden. allerdings ist die qualität ziemlich schlecht, da ich nur meine digicam zur hand hatte.

viel spaß mit dem video. aber ich werde das video nach ein paar tagen wieder offline nehmen.


heute abend, kurz nach 20,00 uhr komme ich aus dem tengelmann raus und laufe nach hause. ziemlich müde von der arbeit, in der linken hand ein netz voller orangen, in der rechten ein baguette.

ich laufe wie in trance an einen eingang vorbei, ipod an. aufeinmal zuckt was aus dem eingang heraus auf mich zu.

mir schießen in einem bruchteil einer sekunde verschiedene gedanken und verteidigungsvarienten durch den kopf:
"was will der typ?"
"nicht heute, ich bin müde und will nach hause!"
"mensch, jetzt bin schon fast fünf jahre in frankfurt und jetzt will mich einer überfallen"
"wie strecke ich den typen nieder?"
"soll ich ihm weh tun?"

meine muskeln sind sofort auf 100%, meine gedanken klar.

mit der linken hand reiße ich mein kopfhörer runter, mit der rechten hand hole ich mit dem baguette aus.

der typ, ein mann, schaut mich mit großen augen an und zuckt zurück. ich schaue ihn mit bösen augen an.

er schaut mich mich an, realisiert, dass er mich erschreckt hat, grinst und entschuldigt sich.

ich lächle auch und entschuldige mich auch über meine "fast" brotattacke.

müdigkeit war weg und ich muss immer noch über die situation lächeln...