Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Montag, Februar 27, 2006

Entzugserscheinungen

so langsam wird es kritisch.

sogar in meinen träumen verfolgt mich mein auto.

vor ca. zehn tagen hatte ich mein ersten traum:
mein mechaniker überreicht mir mein auto und meint: "lass es gut sein. du brauchst nichts für die motorarbeiten und das neue verdeck zahlen". das auto hatte rote ledersitze. original sind sie schwarz.

der zweite traum ist vor einer woche gewesen:
wir sind auf einer ausfahrt. wir kommen auf eine große wiese, die unter wasser steht. ich spiele mit meinen alfa, lasse es kontrolliert ausbrechen, beschleunige und lache.

der dritte war gestern morgen:
volker, mein mechaniker, überreicht mir das auto: "ich musste diese vergaser ausbauen. der alfa hatte zuviel kraft und du hättest probleme damit".


ich hätte nie gedacht, dass mich eine alte kiste so verzaubern kann.

freu mich schon auf den urlaub im mai, mit der alten kiste an den gardasee...