Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Sonntag, Februar 12, 2006

ein bad zu zweit

telefonat mit meiner freundin:

"kommst du später wieder?"
"glaube nicht. muss noch viel machen... wäsche bügeln und wohnung aufräumen."
"schade, ich wollte mit dir baden."
"tja, da musst du wohl alleine baden."
"nein, glaube ich nicht. ich frage caro ob sie lust hat!"
"mach doch, bis später!"

caro liegt in der wanne, warmes wasser fließt über ihren körper und sammelt sich in der wanne. das wasser steigt, der schaum wächst.

caro ist ein traum:

- helle haare
- schwarze augen
- große lippen. mit leichten zügen von heike makatsch
- langer, schlanker hals
- ein süßer blick

wir liegen in der wanne, spielen, bespritzen uns mit warmen wasser und caro schwimmt durch die wanne.

und das ist caro:



vielleicht kann ich meine freundin das nächste mal zu einen dreierbad überreden...