Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Sonntag, Juni 24, 2007

Masi gesichtet!

Die ersten realen Bilder von Masi sind aufgetaucht.

Doch von Anfang an: Wer ist Masi?

Masi wurde zum ersten Mal von Mainbube am 26/10/2005 gesichtet. Doch bis auf ein paar Luftblasen war nichts anderes zu sehen, aber die Neugier wurde geweckt!

Am 03/11/2005 hat der Frater die ersten Phantomzeichnungen von Masi erstellt und nur ein paar Tage später hatte der Mainbube eine zweite Begegnung mit Masi gehabt. Aber auch bei der zweiten Begegnung waren nur ein paar Luftblasen zu sehen.

Mittlerweile versuchte uns die Stadt Frankfurt und das Umweltamt auf eine falsche Spur zu lenken, doch ich schenkte der Geschichte kein Glauben.

Und heute, ich laufe am Main entlang, verirrte sich die reale/der reale Masi (einfach es) vor meine Kamera:


Leider war ich zu weit weg um ein besseres Bild zu schießen, aber ich bin mir sicher, dass mir Masi die nächsten Tage nochmals vor die Kamera rennen wird!

Jeder ist aufgerufen Masi zu fotografieren, aber Masi gehört mir! Ich habe es als erster gesichtet!