Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Donnerstag, Juni 21, 2007

Unwetter

Das heutige Unwetter werde ich wohl noch ein paar Tage spüren.

Ich wollte meinen Pflanzen was gutes gönnen (und entstauben) und wollte sie auf den Balkon bringen. Der Wind hätte dann den Rest gemacht (entstauben und wässern). Die erste Pflanze habe ich auch ohne Probleme rausbekommen, doch die zweite Pflanze war zu groß und ich bin am Türrahmen hängen geblieben.

Eine falsche Bewegung um die Pflanze durch die Tür zu bringen und ein Ruck ging durch mein Rücken. Höllische Schmerzen breiteten sich aus. Mein Körper schaltete auf Notprogramm und bewegte sich sofort Richtung Bett um sich hinzulegen.

Die Schmerzen sind immer noch da, aber mittlerweile kann ich schmerzfrei sitzen und liegen. Hoffentlich hören die Schmerzen bald auf.

Aber das Unwetter sorgte auch für ein spektakuläres Bild. Im Südbahnhof stürzte das Wasser wie ein Wasserfall auf den U-Bahn-Gleisen:

Der gute Herr mit seiner Sicherheitsweste versuchte verzweifelt das Wasser in die U-Bahn-Gleise zu schieben, aber bei der Menge hatte er kaum eine Chance.

So jetzt gönne ich mir noch mit ein paar Freunden ein kühles Bier und hoffe, dass die Rückenschmerzen bald verschwinden... kennt niemand zufällig eine nette Masseurin - für den Fall, dass ich immer noch Schmerzen haben sollte!