Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Donnerstag, November 08, 2007

Auf den Weg nach Hause...

Das Bloggertreffen war wieder sehr schön - was anderes habe ich auch nicht erwartet. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

Die Gesprächsthemen waren wieder sehr gut gemischt: Jobbörsen, ICE, Gewerkschaften, Musiksender und Musik.

Leider musste ich gestern früher gehen, da ich heute morgen zu meiner Therapie musste - Lasertherapie am Knie.

Auf den Weg nach Hause, musste ich dann doch noch ein Stop einlegen. Kein langer Stop, aber auf alle Fälle die Zeit wert:

Auf das Bild klicken, für eine größere Auflösung

Viel schreibe ich nicht, da meine Bloggerkollegen mir die Arbeit schon abgenommen haben. Wer war überhaupt da?

Der Bembelkandidat, der Mainbube, der Frater, Kai und Stonefield.

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen - vielleicht auf den Weihnachtsmarkt?