Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Samstag, November 10, 2007

iPhone oder iPhenden

Eine Vertragsverlängerung lag sowieso in der Luft, und als eingefleischter Apple-Fan war die Frage überflüssig, was ich mir holen würde.

Seit gestern - 7,50 Uhr - habe ich mein iPhone und will ihn nicht mehr missen.

15 Minuten vor Ladenöffnung stand ich schon vor der Tür. Und nur fünf Minuten später hatte ich mein iPhone in der Hand.

"Sie sind der dritte Kunde heute... viel Spaß mit Ihren iPhone", meinte der wirklich nette und kompetente 'T-Punkt'-Mitarbeiter (der T-Punkt in Sachsenhausen ist sehr empfehlenswert!).

Es reichte gerade so den iPhone zu registrieren, den WLAN einzurichten und das Adressbuch zu übertragen, da musste ich auch schon wieder zur Arbeit.

Doch nach der Arbeit konnte ich den Kleinen in vollen Zügen genießen. Bei einem Kaffee (beim großen amerikanischen Kaffeedealer), konnte ich gemütlich, über die Hotspot-Flatrate, meine Mails lesen, beantworten, neue Mails schreiben und im Internet surfen - überraschend gemütlich und schnell.

Meine Meinung: LECKER!

Und NEIN, der iPhone war mir nicht zu teuer, der Tarif ist mir nicht zu teuer!