Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Donnerstag, November 01, 2007

"Hat es geschmeckt?"

"Hat es Ihnen geschmeckt?", fragt die Bedienung die Gäste.
"Nein... es war schrecklich! Es war zu viel, die Sauce ekelhaft und mir ist jetzt schlecht", antwortete die Frau.

Ich schaute zu der schimpfenden Frau und auf den Teller - ich wollte wissen, was sie zum essen hat. Doch dieser war leer, alles aufgegessen! Ich staunte nicht schlecht.

Wenn mir was nichts schmeckt, esse ich es nicht auf. Ich rufe gleich die Bedienung und beschwere mich - und warte nicht bis diese mit der Rechnung an den Tisch kommt.

Eigentlich wollte ich mich einmischen, aber die Bedienung hatte alles im Griff und blieb dabei immer freundlich, da wollte ich nicht dazwischen funken...

So was spielte sich vor wenigen Minuten in einem Lokal auf den Oederweg ab. Übrigens, mein Essen war einwandfrei...