Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Freitag, November 16, 2007

Tot? Mein Blog? Nein...

OK, die letzte Zeit habe ich nicht wirklich viel geschrieben (bzw. überhaupt nichts), aber das hat nichts damit zu tun, dass ich keine Geschichten hätte (ein paar Weisheiten - von meinem Nichtraucherkollegen, Erfahrungen mit den Datenspeicherung der Post usw.).

Das reale Leben hat mich voll im Griff. Die letzten Tage bin ich nie vor 1,00 Uhr im Bett gelandet - doch diesmal weniger arbeitsbedingt. Freunde aus Fleisch und Blut hatten Vorrang - da musste die virtuelle Welt, der realen Welt weichen.

Und seit ich das Internet in der Hosentasche habe, beantworte und schreibe ich die meisten Mails in den öffentlichen Verkehrsmittel und kaum noch am Rechner. Demnächst kommt bestimmt der erste Blogbeitrag von iPhenden.