Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Freitag, November 23, 2007

Blogshow durch Deutschland - MC Winkel & Friends auch in Frankfurt

Die letzte Bloglesung in Frankfurt ist knapp über ein Jahr her.

Doch auch dieses Jahr können wir uns zurück lehnen und den Blogger bzw. den Texten lauschen, denn in Frankfurt findet wieder eine Bloglesung - nein, falsch, eine Blogshow - statt:


MC Winkel - einer der Gäste der letztjährigen Bloglesung in Frankfurt - wird mit Roman und Nilz, auch in Frankfurt 'landen', und zwar am

Mittwoch, 12.12.2007 ab 21.30h
in der Trinkhalle, Obermainanlage 24
Als Gaststar ist Elsa Seefahrt vor Ort.

Der Termin steht schon in meinem Kalender. Und sollte die Welt nicht untergehen - OK, ein wenig Übertreibung gehört dazu - werde ich auf alle Fälle vorbei schauen. Ich freue mich schon...