Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Samstag, Januar 24, 2009

Mit Frank in den Nahen Osten und dann in die Tiefsee

Die Woche hatte es in sich, die nächste wird nicht besser - wenigstens der Start ins Wochenende sollte gut werden.

Erst ging es, mit ein paar Minuten Verspätung, zu Frank und seinem traumhaften Audi A8, um ein paar böse Jungs zu jagen (Transporter 3). Doch die aufregende Reise sollte nicht hier enden, und wir besuchten Leonardo im Nahen Osten (Body of Lies - der Film ist keine leichte Kost!).

Irgendwann wurde es uns über Wasser zu langweilig. So machten wir uns, am Samstag morgen, auf, die Tiefsee ein wenig näher zu erforschen - wenn hat man schon die Chance in weniger als eine Minuten auf über 1,000 Meter abzutauchen...

Ich bin neugierig was der morgige Sonntag noch bringen wird.