Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Dienstag, Januar 27, 2009

Weisheit: Film und Musik

Eine Erfahrung mehr in meinem Leben:

Solltest du auf den Gedanken kommen eine Freundschaft zu beenden, nimm dir erst ein paar Minuten Zeit und gehe nochmals durch, was diese Person eventuell von dir hat.

Mich hat dieser fehlender Gedankengang folgende DVDs und CDs "gekostet":
  • Herr Lehmann - wenigstens habe ich noch alle Bücher über Herrn Lehmann
  • L'Auberge Espagnole - wenigstens habe ich Barcelona gesehen, die DVD werde ich wohl nie mehr sehen
  • Das letzte Album von The Verve "Forth" - wenigstens habe ich die Musik noch auf iTunes und auf meinem iPhone
Die Wiederbeschaffung ist eigentlich nicht das Problem, nur nervig wenn man genau in dem Moment wo man einer der Filme sehen will, dieser nicht da ist!