Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Sonntag, Januar 18, 2009

Und nicht vergessen: Wählen gehen!

Wie heißt das so schön: "Traue nie eine Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast"...

Ich zu meinem Teil habe meine Umfrage nicht gefälscht, doch ein paar 'linke' Vögel wollten wenigstens in meinem Blog als Sieger herauskommen.

171 Stimmen wurden abgegeben, und laut meiner Umfrage werden "Die Linken" und "Die Grünen" die Macht in Hessen übernehmen - Gute Nacht, fällt mir nur dazu ein.

Doch sollte meine Umfrage eintreffen, werde ich die nächste Woche täglich eine Kiste Champus auf der Zeil, nach der Arbeit, ausschenken - versprochen!

Also, ab an die Urnen und dafür sorgen, dass ich nächste Woche nicht in der Kälte, umringt von Alkoholiker und von der Finanzkrise gebeutelten Manager, auf der Zeil Champus verteilen muss.