Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Dienstag, März 10, 2009

"Ich bin so schlecht im Bett..."

"... das musst du mal erlebt haben!"

Die einen sammeln Briefmarken, die anderen Schuhe und ich sammle Postkarten.

Mittlerweile habe ich ca. vier Schukartons voll. Die meisten Postkarten sind aus Lokalen, Bars oder Clubs, unter anderem auch diese Postkarte - vielleicht eine handvoll habe ich gekauft.

Doch ich sammle nicht nur die Postkarten, ich verschicke und beschreibe sie auch gern - gerade besondere Menschen schicke ich immer wieder eine Karte.

Doch die oben erwähnte Karte werde ich nicht verschicken! Obwohl es genug Frauen gibt, denen ich die Karte gerne zukommen lassen würde.

Doch wer mehr erfahren will, kann sich gerne melden...

... über die Postkarte - natürlich.