Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Sonntag, März 15, 2009

iPhone OS 3.0 & iPhone Nr. 3

Das kann die neue Software OS 3.0:
  • Copy & Paste
  • Spracherkennung
  • Sprachwahl
  • Volle Navigationsmöglichkeit über Software (auch offline und nur mit GPS)
  • UMTS und EDGE ausschaltbar für längere Batteriedauer
  • iWorks
Und das hat/ kann das neue iPhone
  • 8 MP-Kamera mit Blitz und AF
  • 3-Fach optischer und 10-Fach digitaler Zoom
  • Videofunktion
  • Volle Navigationsmöglichkeit über Hardware (festen Kompass)
  • Möglichkeit mit der Bluetooth-Tastatur von Apple Verbindung aufzubauen, um schneller und gemütlicher Mails bzw. SMS zu schreiben
  • Laserpointer für Präsentationen
  • Hand- bzw. Hosentaschenwärmer

So würde ich mir die neue iPhone-Software und das neue iPhone vorstellen, doch ich bin mir sicher, dass so gut wie keiner meiner Vorschläge Einzug halten wird - oder doch? Vielleicht habe ich ja Quellen, die sonst keiner hat.

Egal was kommt, am Dienstag werden wir mehr wissen...