Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Sonntag, März 01, 2009

Zurück aus den 60iger...

Gestern abend wurden wir von DJ Frater in die 60iger Jahre entführt.


Bei psychedelischen Klängen und einer Lichtshow, mit allen Farben dieser Welt, legte DJ Frater eine exzellente Auwahl an Musik verschiedener Musikrichtungen aus Jahren, wo ich noch nicht mal geplant war, auf.

Die gelassene Stimmung im Prinz von Homburg, das kalte Beck's, der "coole" DJ und die schon erwähnte Musik rundeten den tollen Abend perfekt ab.

Auch dia anderen Gäste waren von der coolen Socke hinter den Turntables angetan - nur gutes war zu hören.

Ich freue mich schon auf die nächste Session mit DJ Frater und kaltem Bier in Bad Homburg!




Und für die Zukunft muss man wissen, dass die Nummer 22 der stressfeiere Weg zurück nach Frankfurt ist!