Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Donnerstag, Februar 26, 2009

Triple S: Sex, Schwul und Schwanger

Beide Geschichten haben mit Sex zu tun, und bei beiden kommt ein anderes Ergebnis raus, und beides habe ich heute erlebt:

"Ciao Venden... ich habe am Wochenende mein Ex-Freund getroffen!"
"Und? Hast du mit ihm geredet? Ist er immer noch sauer auf dich?"
"Nein, ich habe mit ihm nicht gesprochen... ich war zu schockiert! Ich glaube der ist jetzt schwul!"
"Was? Der doch nicht! Ich kenne Geschichten über ihn, noch vor deiner Zeit... der kann nicht schwul sein!"
"Ich habe ihn beim knutschen mit einem Typen auf der Tanzfläche gesehen. Und ein wenig später sind beide, händchenhaltend, gegangen... ich glaube ich habe ihn schwul gemacht..."


Und die zweite Geschichte - vor ca. 30 Minuten am Telefon

"Hey Alter, alles klar?"
"Geht so, Venden... Stress im Job und ich werde Papa!"
"Nochmal: Du wirst Vater? Seit ihr euch sicher? Ihr seit doch keine drei Monate zusammen!"
"Ja, wir waren schon beim Arzt. Es muss wohl vor acht Wochen passiert sein!"
"Nicht verhütet?"
"Doch... sie hat die Pille genommen, aber zu unserem Glück habe ich wohl ein Volltreffer gelandet und die 1% Unsicherheit bei der Pille getroffen."
"Wie geht es weiter?"
"Wir sind beide glücklich und wollen das Kind! Es ist so toll!"

Zwei Mal Sex mit zwei Folgen:

Eine kaputte Beziehung mit einen besonderen Ausgang. Eine junge Beziehung mit einem neuen Leben.