Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Montag, Februar 23, 2009

Investition in die Zukunft

In der heutigen Zeit, mit all den Immobilien-, Finanz- und sonstigen Krisen, habe ich versucht vorzusorgen.

Und wie uns die Vergangenheit schon oft gelehrt hat, lohnt es sich in Sachen oder Gegenständen zu investieren, was es bald nicht mehr geben wird oder vom Aussterben bedroht sind- wie z. B. Elfenbein, Haifischflosse, Tigerpenis (für die potenzschwachen Männer) oder die Printmedien.

Da ich kein Tierquäler bin, und auch (noch) kein Potenzmittel brauche, und auch keine Lust auf jagen oder fischen habe, entschied ich mich für den Weg in die nächste Trinkhalle um mir die letzte Print-Ausgabe der "Vanity Fair Deutschland" zu sichern.

Die VF war immer eine gute Zugbegleiterin: leichte und amüsante Lektüre. Nichts anspruchvolles, nette, viele Bilder und immer wieder interessante Covers. Nicht, dass ich die VF je aboniert hätte, doch um Zeit tot zu schlagen genau die richtige Lektüre - außerdem konnte ich dann bei der nächsten Klatschdiskussion mitreden.

Diese Ausgabe wird jetzt eingeschweißt und für die nächsten 20 Jahre ins Schließfach gelegt. Bin schon gespannt, ob der zukünftige Erlös reicht um ein Mittagsessen zu zahlen...