Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Samstag, Februar 07, 2009

Die Schiedsrichterfrage

Hätte ich einen Beitrag direkt nach dem Spiel schreiben müssen, wäre dieser wohl voller Hass gegenüber dem Schiedsrichter gewesen.

OK, die rote Karte wäre nicht nötig gewesen und der Elfer war mehr als fragwürdig. Doch der Eintrachttorwart brachte es auf den Punkt: Die Eintracht hätte in der ersten Hälfte mehr Tore machen müssen! Sie war den Kölnern haushoch überlegen.

Das Glück war kurz weg, doch er kam auch schnell wieder zurück: erst verfehlte der Kölner das leere Eintrachttor in der zweiten Hälfte und dann pfiff der Schiedsrichter auch ein "wirklichen" Elfer nicht.

So gesehen müssen wir glücklich sein, dass es "nur" bei einem 2:2 geblieben ist.

Aber drei Punkte hätten es heute sein müssen! Schon allein wegen meiner Wette!