Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Samstag, Februar 14, 2009

Fahrrad geklaut!

"Da fehlt doch was", war mein Gedanke als ich die Kellertür sah. Zwei Schritte weiter und ich wusste was fehlte: mein Vorhängeschloss und die Kette waren nicht am Platz. Ein weitere Blick und ich stellte fest, dass mein Fahrrad geklaut wurde!

Das aufgebrochene Schloss lag in einer Ecke des Kellers, die Kette in der anderen und ein paar Kisten mit Autoersatzteilen lagen vor, durchwühlt, vor dem Regal.

Die Eingangstür, der abgeschlossene Keller und das, an einem Lattenverschlag, abgeschlossene Fahrrad haben die Diebe nicht davon abgehalten mein Rad zu klauen!

Im Fahrradkeller stehen zig Fahrräder, auf den Weg zu meinem Keller stehen noch weitere drei Fahrräder, aber mein Rad musste dran glauben!

Sollte jemand das Rad auf einem Flohmarkt sehen, bitte Polizei anrufen (Anzeige wurde schon erstattet, auch wenn die Chance eher gering sein wird, das Rad wieder zu bekommen):


Hersteller und Model: Cube LTD Pro
Farbe: Schwarz
Serien-Nr.: S06110211

Danke und Gruß,
Venden