Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Sonntag, Februar 01, 2009

Flohmarkt im Hause Venden

Der Putzwahn hat um sich geschlagen, und so sind einige alte bzw. neue, nicht mehr genutzte Apple-Produkte in der elektronischen Bucht gelandet.

Mein altes PowerBook wurde durch ein neues MacBook Pro abgelöst. Da es noch einwandfrei funktioniert, aber ich nichts mehr damit anfangen kann, muss es weg.

Passend zum PowerBook muss nun auch die weiße Apple-Tastatur weg.

Auch mein altes iPhone wurde durch ein neues (aus meiner Heimat, ohne Netzsperre) ersetzt. Für den Verkauf habe ich noch die Netzsperre aufgehoben und so kann es nun jeder nutzen.

Und, wie so oft im Leben, kann man nur auf sich selbst zählen: ein neues, noch eingeschweißtes, aktuelles iPhone muss weg, da ein "Freund" doch nicht mehr das Gerät wollte. Vertrauen ist gut, Vorkasse ist besser - egal ob Freund oder Feind!

Als letztes Produkt auf dem Flohmarkt, muss auch der Radiowecker mit iPod-Dock weg. Die Farbe passt nicht mehr zu meiner Schlafzimmereinrichtung.

Unglaublich, was sich alles ansammelt. Der Radiowecker sollte schon vor einer Ewigkeit weg sein. Auch mein altes iPhone war schon seit August 2008 überfällig.

Wie heißt es so schön: Aus den Augen, aus der Welt... und heute im Internet.