Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Sonntag, Februar 01, 2009

Fußball schauen

Mein Telefon leutet:

"Hey Venden, alles klar?"
"Ja... gehe gleich in die Kneipe, die Eintracht anschauen, Bier trinken, was essen, über den Trainer herziehen, über die Spieler lästern und wenn nötig die gegnerischen Fans hauen..."
"Selber spielen macht mehr Spaß."
"Nicht immer! Beim selber spielen darfst du kein Bier trinken oder essen. Wenn du über den Trainer herziehst, bist du raus, und die gegnerischen Spieler darst du auch nicht hauen, sonst bekommst du eine rote Karte!"
"Venden, du spinnst!"

Zur Eintracht:

Gut gespielt, leider zu spät ins Spiel gekommen. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen - schon allein um dem Pomadenschmierer bei der Herta (der zweifache Torschütze) einen auszuwischen!

Die richtige Richtung ist erkennbar. Ein wenig früher "wach" werden und einem Sieg steht in der Zukunft nichts mehr im Wege.