Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Freitag, Februar 20, 2009

Mulmiges Gefühl

Mittlerweile bin ich ja schon in einem reifen Alter und ich bin auch der Überzeugung, dass nur was physisch erklärt werden kann, existiert.

Doch jedes Mal wenn ich bei meinen Eltern bin und in den Keller gehe, habe ich ein mulmiges Gefühl - als ob jemand im Keller versteckt ist und mich beobachtet... ich lege dann immer ein unglaublichen Sprint hin um wieder in die Wohnung zu kommen.

Eine Erklärung oder Grund für dieses mulmige Gefühl habe ich bis heute nicht gefunden. Ich hatte auch nie, als ich noch bei meinen Eltern wohnte, ein traumatisches Erlebnis im Keller gehabt. Es befinden sich auch keine unheimliche Sachen - OK, die verstaubten Weinflaschen könnten auch aus einem Dracula-Film stammen, aber ich finde Vampire ganz nett.

Ich 'freue' mich schon auf den nächsten Gang in den Keller...