Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Donnerstag, März 05, 2009

Mein T-Shirt ist wieder da!

Vor einigen Tagen fand ich ein Paketschein in meinem Briefkasten.

Mit dem Schein machte ich mich am nächsten Tag sofort Richtung Post auf - schon allein um meine Neugier zu stillen, denn ich wartete auf kein Paket.

Der freundlichen Postangestellten übergab mir das Paket. Die Überraschung war groß als ich den Adressaufkleber anschaute, denn die Absenderin war mir bekannt - seit Jahren hatte ich nichts mehr von ihr gehört.

Vor der Tür öffnete ich sofort das Paket, und - was für eine Überraschung! - mein verschollenes T-Shirt lag fein zusammen gelegt im Paket. Keine Nachricht oder Karte, nur mein T-Shirt und der Geruch frisch gewaschener Wäsche.

Am Abend zog ich es sofort wieder an und schlief mit einem Lächeln ein und freute mich darüber, dass die Absenderin mein Blog (immer noch) liest...