Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Sonntag, Juli 26, 2009

Weisheiten der letzten Tage:

  1. Im Zug ist es schlimmer ein Sitznachbar mit Mundgeruch zu haben, als kleine, schreiende und springende Kinder in nächster Umgebung!
  2. In ländlichen Gegend entwickle ich auf ein Mal ein Hass gegenüber den magenda farbenen T, weil nur EDGE zur Verfügung steht!
  3. Immer kommt alles anders als geplant: Ich wollte in den Strandbad - muss für meine Schwester ein Blog erstellen, ich wollte auf eine Austellung - muss für meine Mutter was im Internet nachschlagen (siehe Punkt 2), ich wollte entspannen - ich hänge mit Freunden rum!
Doch, es ist schön immer wieder an den Bodensee zu kommen... und jetzt genieße ich noch die letzten Stunden hier. Vielleicht schaffe ich doch noch zur Austellung, mit Freunden grillen und ein wenig zu entspannen.