Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Donnerstag, Juli 30, 2009

Langes Wochenende

Der Urlaub ist so weit weg, da bleibt nur die Alternative ein langes Wochenende irgendwo zu verbringen.

Und da ein langes Wochenende auch nicht wirklich lang ist, hat es uns nach Speyer gezogen. Schon allein die Zimmerbeschreibung zergeht wie Butter in der Sonne: luxuriösen Maisonette-Suite (beste Kategorie des Hauses, mit eigener Terrasse.

So toll das Zimmer sich auch anhört, quält mich gerade ein anderes Problem: was soll ich für das lange Wochenende mitnehmen? Bei guten Wetter wollen wir schwimmen. Joggen sollte ich auch noch um mein Programm aufrecht zu erhalten, Abends ausgehen bzw. essen muss auch noch untergebracht werden und ein paar Flaschen Wein sollten auch den Weg nach Frankfurt zurück finden - und nicht zu vergessen die Fotoausrüstung!

So, das war ein kurzer Einblick in meinen Gedanken...