Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Mittwoch, Juli 01, 2009

Wasser aus

Obwohl die letzten Tage sehr warm sind und viele eine Abkühlung suchen, ist es doch nicht so angenehm morgens unter einer kalten Dusche zu stehen.

Seit Tagen bekommt die Hausverwaltung die Warmwasserlieferung nicht in den Griff und so langsam wird es nervig!

Doch es ist immer noch halb so schlimm wie vor wenigen Wochen in meinem Urlaub: Duschgel auf der Haut, Shampoo in den Haaren und kein Wasser mehr aus dem Wasserhahn.

Da stehe ich nun unter der Dusche, komplett eingeseift und schreie nach meiner Freundin. Bei meinem Anblick, musste sie loslachen und auch ich musste in diesem Moment über die prekäre Situation lachen.

Drei 0,7l-Flaschen Mineralwasser später hatte ich kein Shampoo mehr in den Haaren und ein großen Teil der Seife weggespült. Ein sehr prickelndes Gefühl, die Kohlensäure, auf der Haut...