Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Mittwoch, Juli 01, 2009

Kalte Speißen und kalte Dusche

Mittwochs ist eigentlich mein "Dirty Day" - der Tag an dem ich Junk Food, Wurst und Süßes essen darf.

Doch heute war die Lust nach einem Salat einfach zu groß. So gab es, ideal zu diesen mediterranen Temperaturen, einen leckeren Salat: Tomaten, Gurken und Petersilie, gereicht mit einem traditionellen Essig/Öl-Dressing. Dazu noch Basilikum und ein geriebenen Käse aus meiner Heimat. Passend zum Essen gab es zu trinken einen kühlen Grauburgunder von Freunden (Privatanbau).

Was aber zu den heißen Tagen überhaupt nicht passt, ist die (immer noch) kalte Dusche am frühen morgen. Der Hausverwaltung ist das "Problem" schon bekannt, doch innerhalb der letzten zwei Wochen wohl noch keine Lösung gefunden.

Ich habe eine Lösung: Mietminderung!