Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Mittwoch, Juli 15, 2009

Graue Haare

Seit einigen Tagen habe ich mir ein neues Modeaccessoire zugelegt: Ein Armband von Diesel.

Und gestern ist der Armband gleich mehreren Kollegen aufgefallen. Der eine meinte nur zu mir: "Ich habe es schon immer gewusst, dass Du auf Fesselspiele stehst!". Was ein breites Armband mit Fesselspiele auf sich hat, kann ich nicht beantworten.

Doch das Gespräch mit dem anderen Kollegen war lustiger:

"Hast Du dich am Arm verletzt oder was ist das?", fragte er und beantwortet die Frage gleich selbst: "Ach, nur so ein modernes Modeaccessoires".
"Da ich nicht mit grauen Haaren auftrumpfen kann, muss ich nun mal zu anderen Mitteln greifen", konterte ich und die Runde fing an zu lachen.
"Du Arsch! Das war gemein!", antwortete der Kollege mit einem breiten Grinsen im Gesicht - und kaum grauen Haaren auf dem Kopf.