Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Sonntag, Februar 06, 2005

hero(?!?) und weekend review...

so schlecht wie der donnerstag geendet hat, fing auch der freitag an. doch ein schlechter anfang bedeutet nicht, dass der ganze tag im eimer ist.

nach unserem wöchentlichen meeting hat unser boss uns einige flaschen veuve clicquot ausgegegeben. das ganze nicht ohne grund: die guten ergebnisse von 2004 und ein eiwandfreier januar 2005 waren anlass genug. nach dem champagner sind drei kollegen und ich eine runde tischfußball spielen gegangen. aus einer runde, wurde eine stunde...dann war auch schon 17,00 uhr. nach weiteren 30 minuten am pc, habe ich mich dann auf den weg nach hause gemacht.

am abend sind wir -r. und ich- zur quartier-latin gegangen -eine karnevalveranstaltung von der uni frankfurt. war ein toller abend, wir haben viel getanzt, geredet und andere leute getroffen.

am samstag hab ich und marc (da mein auto über den winter nicht zugelassen ist) sie abgeholt und sind in den ikea gefahren. für meinen neuen fernseher musste ein neues tv-rack her...dazu sind dann noch ein kerzenhalter, kerzen und ein kabelführer dazugekommen.

sonntag durfte ich dann den helden(?!?) spielen: wir waren auf dem fastnachtsumzug in der frankfurter innenstadt. aufeinmal tauchte vor meinen beinen ein kleiner junge auf, heulend lief er hin und her. der kleine junge hatte seine mutter und schwester verloren. da habe ich den kleinen auf den arm genommen und sind durch die menschenmenge gelaufen und haben versucht die mutter zu finden...nach fünf minuten haben wir dann auch die mutter gefunden -sie war auch schon total aufgelöst, aber glücklich den kleinen wieder gefunden zu haben.

r. meinte aus spaß zu mir, ich wäre ihr held und sie schenkte mir ein lächeln und einen verliebten blick...das sind die besondere momnete im leben.