Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Donnerstag, Februar 10, 2005

wünsche die wahr werden, etc...

ein -schon monate alter- wunsch ist letzte woche in erfüllung gegangen:

auch wenn es den (ex)besitzer gegenüber nicht fair ist, ich kenne diesen menschen nicht, hat dieses mexikanisches lokal geschlossen. gründe kenne ich nicht, sind mir auch egal. dieses lokal, an den ich jeden morgen vorbeilaufen muss- ist/war nur voller schlechter erinnerungen...

es tut mir für den besitzer leid...doch einer musste für meine schlechte erinnerungen herhalten!

ipod in der firma:
...heute hab ich es getan! cheffe ist nicht da, die meisten kollegen waren schon raus, telefon umgeleitet, ipod eingeschalten und an der powerpoint-präsentation gearbeitet. die zeit verging wie im flug und die präsentation wurde von minute zu minute immer besser. musik beflügelt und dank ipod beflügelt mich auch noch meine lieblingsmusik!!!

laborergebnis:
hab meine blutwerte bekommen...laut meiern ärztin sind meine blutwerte mehr als perfekt. keine entzündungen, kein anzeichen von cholesterin, zuviel fett, sauerstoffarmut etc. mein immunsystem ist bei 100%. die grippe kann kommen! ich warte und werde sie auch noch vernichten.