Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Sonntag, Februar 13, 2005

mein frankfurt...

jetzt lebe ich schon 2,5 jahre in frankfurt. und so langsam habe ich es satt immer nur negatives von dieser wunderschönen stadt zu hören...

hier einige links die den gegenteil behaupten:

- frankfurt, die lebenswerteste stadt in frankfurt: spiegel online (leider nur noch der header, den restlichen text muss man bei spiegel kaufen)
- platz 5 weltweit für frankfurt als lebenswerteste stadt: manager-magazin

über geschmack lässt sich streiten. ich liebe frankfurt. und soviel noch von meiner seite: "bevor jemand über frankfurt ein urteil fällt, sollte erstmal nach frankfurt kommen...und nicht nur den flughafen oder den bahnhof besuchen!!! und wie überall gibt es auch in frankfurt nicht unangenehme ecken, aber die guten sind in die mehrzahl!!!"

und zum abschluss: