Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Dienstag, November 14, 2006

Albtraum...

Heute Nacht hatte ich ein wirklich intensiven Traum.

Ich war in einen großen Saal, hatte einen weißen Anzug an und tausende von Gäste waren hinter mir.

Vor mir war ein Altar mit einer Frau im Brautkleid. Die Braut im Traum ist die Tochter vom Cousin meiner Mutter oder auch mein Onkel. Außer dass sie schon verheiratet ist, ist sie überhaupt nicht mein Geschmack: Als Hobby spielt sie Ziehharmonika, ist kräftiger gebaut als ich und hat immer zu kurze Haare.

Ich stehe ein Stück weiter weg auf der linken Seite vom Altar und gehe alles nochmals durch den Kopf: "Mache ich auch das Richtige?", "Nein!" und ich bin mir sicher dass ich im Traum, sowie im Schlaf, ganz laut "Stopp" geschriehen habe.

Nach diesen Schrei blickte ich auf eine dunkle Decke, wischte mir den Schweiß von der Stirn und war glücklich, dass es nur ein Traum war.