Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Dienstag, November 21, 2006

Stöckchen gefunden


Und schon wieder hat es mich erwischt und diesmal hat Kay das Stöckchen nach mir geworfen:

=> Du kannst nicht vom Bloggen leben, woher kommt Deine Kohle?
Mein Geheimnis, und wird auch nicht gelüftet

=> Hast Du in der Schule auch schon so gerne geschrieben, wie Du es jetzt in Deinem Blog tust?
Nein... In der Schule hatte ich definitiv weniger Schreib- und Grammatikfehler

=> Wenn Du gerade nicht am bloggen bist, bist Du...
beim einkaufen, arbeiten, trinken, essen, lesen, fluchen, mit Freunden unterwegs, bei meiner besseren Hälfte

=> Was macht Deine Wohnung erst so richtig bequem und wurde in diesem Jahr angeschafft?
Meine klare und spartanische Einrichtung, und meine Meditationsdecke mitten im Raum. Angeschafft habe ich mir dieses Jahr ein Badezimmerregal... mehr (noch) nicht

=> Richtest Du Deine Wohnung ein, oder ist alles was da drin ist einfach nur "irgendwie reingekommen"?
Bis auf die Einbauküche habe ich alles selber eingerichtet

=> Wann hast Du das letzte mal ein Band-Poster irgendwo an der Wand geklaut, und welches?
Es war kein Band-Poster. Es war das Programm vom Frankfurter Jazzkeller für meine damalige Freundin

=> Gestaltest Du Dir auch eigene Sachen? Shirts, Poster, CD-Cover...
Nicht wirklich. An Phantasie mangelt es nicht, nur die Zeit fehlt dazu

=> Welches Gerät hast Du Dir angeschafft, obwohl es eigentlich viel zu teuer ist?
Vor mehr als acht Jahren meine alte Kiste (Alfa Romeo Spider)

=> Kaufst Du Marken-Klamotten?
Mehr Ja als Nein

=> Innerhalb dieses Jahres hat Dich vor allem überrascht, dass...
die Menschheit immer noch so dumm ist, obwohl die Probleme offensichtlich sind (z. B. Klima, Bildung etc.)

=> Dein Top Album 2006
Das neue Album von Nelly Furtado: Loose

=> Top Filme, Serien und Podcasts 2006
Top Filme - keine
Top Serien - Lost, Die Simpsons und Navy CIS
Top Podcasats - keine

=> Top Bücher 2006 (Erscheinungsdatum ist mir erstmal egal - 2006 gelesen)
Andreas Eschbach - Der Nobelpreis
Frank Schätzing - Der Schwarm und Lautlos
und noch ein paar andere Bücher

=> Kann doch gar nicht sein dass dieses Jahr schon wieder fast vorbei ist, dabei wolltest Du noch...
richtig Urlaub machen

=> An wen reichst Du das Stöckchen weiter?
An jeden der will. Also, bloß keine Angst!