Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Montag, November 20, 2006

Fred gefunden

Gestern hatten meine Freundin und ich eine schwierige Frage zu lösen: "Wo ist Fred?

Nach knapp zwei Stunden hatten wir die Lösung. Der Film ist wirklich sehenswert und sehr witzig. Bei einigen Szenen musste meine Freundin nach Taschentücher greifen um sich die Tränen aus den Gesicht zu wischen - vor lauter lachen.

Allerdings konnte ich den Film nicht in vollen Zügen genießen. Im letzten Werbeblock - vor den Filmstart- hat mich meine Mutter angerufen um mir mitzuteilen, dass mein Opa im Krankenhaus eingeliefert wurde und gerade operiert wurde.

Erste Entwarnung gab es direkt nach dem Film: OP ist gut gelaufen.

Nach der gestrigen Kinovorstellung werde ich allerdings dem Kino wieder für eine Weile fern bleiben. Der gestrige Kinobesuch hat mich über 25 EUR gekostet. 17,80 EUR für zwei Plätze und 7,80 EUR für eine mittlere Packung Popcorn und eine Flasche Wasser.

Und dann wundern sich die Kinobetreiber, dass immer weniger Leute Kinovorstellungen besuchen.

Für die 25 EUR hätte ich mir heute drei DVD's kaufen können!