Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Freitag, November 24, 2006

Urlaub vorbei

Ich habe es geschafft eine Woche Urlaub zu verheimlichen. Keiner wusste es, so konnte ich morgens gemütlich ausschlafen und keiner meiner Freunde und Bekannten ist auf dumme Gedanken gekommen wie: "Kannst Du mir ein Paket entgegennehmen" oder "Ich komme heute später raus, kannst du was von der Post holen/bringen" oder "Toll, ich benötige noch was für mein Kühlschrank".

Das einzig blöde: Meine Wohnung sieht chaotisch aus! Ich wollte eigentlich nur schlafen und sonst nichts.

Im Wohnzimmer liegen Papierberge. Sortiert nach "Finanzamt", "Müll" und "Wichtige Unterlagen". Der Papiershredder ist auch schon wieder voll und beim ausleeren sind auch noch ein paar Papierfetzen auf den Boden gefallen.

Im Schlafzimmer liegen überall Klamotten, auch diese sortiert: "Waschmaschine", "Sommer", "Winter" und "Spenden".

Nur die Küche und das Bad sind chaosfreie Bereiche.

Nur gut, dass ich Montag wieder im Büro bin. Da komme ich nicht wieder auf dumme Ideen und sortiere Unterlagen und Klamotten...