Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Samstag, November 04, 2006

Nicht mehr Up-To-Date

Im Bus Richtung Konstablerwache sitzt mir ein absolut cooler Typ gegenüber. Es ist einer dieser Typen wo man genau weiß, dass er ein Eisberg und Macho ist.

Vorne haben sich die Geheimratsecken breit gemacht, dafür sind die Haare im Nacken bis über den Schultern lang und eingegelt.

Der Dreitagebart ist wirklich drei Tage alt. Eine Jacke muss er bei diesen Wetter auch nicht tragen. Ein grüner enger Longarmshirt, wo sich jeder Muskel und gesammelte Fettpolsterchen abzeichnet, muss reichen. Eine verwaschene Jeans ist auch noch OK. Grenzwärtig in meinen Augen sind die silberne Panzerkette um den Hals, das silberne Armband am rechten Handgelenk und die braunen Lackschuhe. Mein Geschmack sind diese drei Utensilien nicht.

ABER was für mich der totale Blickfang war, sind die weißen Tennissocken. Nein, keine weißen Businesssocken, wirklich weiße Tennissocken.

Habe ich ein Trend verschlafen?