Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Donnerstag, Juni 26, 2008

Deutschland gewinnt - Ich verliere

Nein, eine Wette habe ich nicht verloren. Und ja, ich freue mich, dass Deutschland im Finale ist.

Nur ist meine Deutschlandflagge abhanden gekommen.

Ich hatte sie einem Kumpel gegeben, während ich ein paar Aufnahmen der hupendenen und schreienden Fans machte. Dann hielt ein grauer Mercedes, alte C-Klasse, voller deutschen Flaggen neben unserer Gruppe und feierte mit der Gruppe.

Ein paar Sekunden später griff ein Typ aus dem Mercedes, welcher überhaupt nicht Deutsch aussah, nach der Flagge und das Auto fuhr los. Ein Blick auf den Kennzeichen des Mercedes verriet alles: OFFENBACHER!!!

Und sofort wurde die Theorie erstellt, dass die ganzen Flaggen am Auto zusammengeklaut wurden.

Jetzt muss ich mir für Sonntag eine neue Flagge besorgen oder ich fahr nach Offenbach und erobere meine Flagge zurück.

Ach ja, ein Bild auf die Schnelle gibt es auch noch: