Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Mittwoch, Juni 18, 2008

Die Italiener schweigen...

... und genießen den Einzug in das EM-Viertelfinal.

Sporadisch tauchten hupende und feiernde Autos voller italienischer Fans und mit der italienischen Nationalflagge bestückt auf. Nur kurz nach dem Spiel hörte man diese von weiten - vielleicht hätte ich doch auf die Zeil gehen sollen und nicht in Sachsenhausen feiern.

Das Spiel schaute ich mir mit ein paar französischen Freunde in einer Kneipe in Sachsenhausen an. Nach der Niederlage meinte ein Bekannte zu mir: "Venden, ich hasse dich in diesem Moment... aber in ein paar Minuten ist alles wieder OK", damit konnte ich leben.
Doch die beste Szene vom Spiel war nach dem Spiel als Kloppo meinte: "Die Spanier sind schon draußen, ohne dass sie es wissen" - was für eine geile Aussage. Vor lachen sind wir auf dem Boden gelegen.
Ich bin gespannt, ob Kloppo recht behält - Sonntag wissen wir mehr.