Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Dienstag, Juni 10, 2008

Zufrieden mit der italienischen Nationalmannschaft

Ja, wirklich. Es hätte schlimmer kommen können. Ein 5:0 wäre auf alle Fälle für Niederlande möglich gewesen.
Italien hatte Probleme und der Trainer hat zu spät reagiert. Schon nach dem 2:0 hätte die Aufstellung geändert werden müssen - spätestens ab der zweiten Halbzeit. Hat Toni überhaupt mitgespielt? Stimmt, er hatte wenige Minuten nach dem Anpfiff den Führungstreffer für Italien auf dem Kopf, doch anstatt zu passen, musste er ja alleine schießen.
Viele Probleme, die es bis Freitag zu lösen gibt.
Außerdem war es ein Augenschmauß den Holländer anzuschauen.
Würden die nur so Auto fahren, wie sie (gestern) Fußball gespielt haben - wir hätten weniger Stress auf unseren Straßen.
Doch noch ist nichts verloren. Die Franzosen waren gestern auch harmlos unterwegs, das macht ein (weing) Hoffnung.