Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Dienstag, Juni 17, 2008

Mit gemischte Gefühlen wird der Abend starten

Ich wünsche mir, dass Italien es heute schafft, doch ein Gefühl in der Bauchgegend sagt mir, dass Italien und Frankreich heute die Heimreise antreten werden.

Die Holländer werden die guten Spieler schonen und mit einer B-Mannschaft auftreten, und da die Rumänen nicht gerade schwach sind, werden diese wohl die Holländer schlagen.

Doch das Gefühl an der Bauchgegend kann auch daran liegen, dass ich noch kein Frühstück zu mir genommen habe.


Schön finde ich, dass es Deutschland ins Viertelfinale geschafft hat - aber mit der gestrigen Leistung wird es wohl am Donnerstag der letzte Tag der deutschen Nationalmannschaft bei der EM 2008 gewesen sein. Ein Tor gegen Österreich? War das alles? Und damit soll man gegen die Portugiesen gewinnen können?

Ich drücke der deutschen Nationalmannschaft die Daumen!