Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Sonntag, Juni 08, 2008

Ein guter Start ins Wochenende

Es fing schon am Freitag früh in der Bäckerei an:
"Ohhh, tut mir leid. In der Maschine war keine Milch... ich mach Ihnen gleich einen neuen Cappuccino. Wenn Sie möchten, können Sie den Kaffee auch haben."

Und so ging es den ganzen Tag.

Eine Deadline, für Ende Freitag, hat mein Cheffe auch nächste Woche verschoben - so hatte ich Zeit mich meinen Mails zu widmen und ein paar P&L-Anpassungen vorzunehmen.

Um 17,00 Uhr ging es dann auch wieder raus aus den klimatisierten Räume, um sich für das Fressgassfest zu richten - um 3,00 Uhr war ich dann wieder daheim.

Den Samstag habe ich dann mehr oder weniger chillig verbracht: erst für den Grillabend am Sonntag ein paar Sachen besorgt, dann kurz die Wohnung durchgesaugt und dann guter Musik und ein Buch entspannt.

Ach ja, Fußball war auch noch, doch dafür war ich zu müde.