Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Dienstag, Oktober 04, 2005

bald ist es vorbei...

...mit dem urlaub. noch drei tage und dann geht es wieder zurueck nach sachsenhausen.

ein teil freut sich riesig:


  • mein eigenes bett (das jetztige bett ist nicht schlecht, aber im eigenen schlaeft es sich immer besser)

  • meine wohnung (da kann ich ich wie 'zu hause' fuehlen

  • internet und telefon (deutschland scheint das einzige land zu sein, wo das handy teurer ist als ein festnetzanschluss! wie in italien auch haben sehr viele griechen ein handy anstelle von einen festnetz)

  • der main (ok, jetzt kann ich am meer spazieren)



aber ein anderer teil will am liebsten nie mehr zurueck:

  • nicht arbeiten

  • den ganzen tag in cafe's rumhaengen

  • gutes wetter

  • das essen (ich brauch so gut wie nie kochen)

  • auschlafen

  • und der salzige geschmack vom meer auf den lippen



ein trost habe ich. ich habe noch knapp zwei wochen urlaub uebrig. bin schon neugierig was ich damit anfange...