Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Freitag, Oktober 14, 2005

kalt...

...aber glücklich!

nach zwei monaten und drei tagen war ich mal wieder mit meinem alfa spider unterwegs. die -wahrscheinlich- letzten sonnenstrahlen zu vernünftigen temperaturen kann man nicht einfach so vergeuden.

nach der arbeit, heute schon um 16,50 uhr den computer runter gefahren, bin ich direkt -ohne umwege- zur garage. dort angekommen die große überraschung: die batterie hatte noch saft.

also, was kann mich noch bremsen. dach runter, auto gestartet und aus der garage raus auf die straße.

trotz jacke und heizung war es beim fahren ziemlich kühl, und als dann die sonne auch noch unterging musste ich wieder das auto in die garage fahren.

jetzt ist mir kalt, das wasser für den tee ist im wasserkocher, aber ich bin richtig glücklich...