Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Mittwoch, Oktober 12, 2005

garnelen in knoblauchöl...

...gab es heute abend.

nein, nicht ich habe gekocht. ich war mit meiner mittwochsgruppe (nein, auch keine aa-gruppe, sondern arbeitskollegen, dich sich jeden zweiten mittwoch nach der arbeit treffen) im lamong.

ein nettes lokal. die einrichtung ist schön, gemütlich und nicht aufdringlich (bis auf die türgriffe. sind zwei drachen. passen nicht ganz zur restlichen ausstattung). der service sehr nett. die preise fair (6,50 eur für die garnelen, 1,70 eur für die bionade und 1,80 für eine kleine a-schorle).

bis auf das kleine manko, dass wir knapp 20 minuten auf unser essen warten mussten, war alles einwandfrei. in anderen lokalen ist die küche ein tick schneller.

aber am besten selber mal testen:

bistro - restaurant lamong (noch keine homepage)
hallgartenstraße 61
60389 frankfurt
tel: 0 69 - 94 59 82 21
(mit der straßenbahn 12, bis zur rotschildallee. rechts über den alleenring und bis zur ecke, auf der rechten seite, laufen. sind ca. 5 min von der straßenbahn)


evtl. eine alternative für unser nächstes bloggertreffen...