Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Sonntag, Oktober 23, 2005

buchmesse 2005...


dieses jahr war meine 'beute' kleiner als letztes jahr. wird auch daran liegen, dass ich diesmal nicht für die ganze familie einkaufen musste. meine familie durfte diesmal selber die bücher tragen.

sie sind samstag extra vom bodensee nach frankfurt gefahren um die buchmesse zu 'erleben' und um neue italienische bücher für die nächsten monate wieder mit an den bodensee zu nehmen.

meine neuen werke sind:
- etna il vulcano (nächstes jahr habe ich vor den etna zu besuchen)
- dalai lama - l'arte della felicitá sul lavoro (vielleicht hilft es im job)
- livia turco - i nuovi italiani (über kultur und riten meines volkes)
- bilderband von emergency (eine ital. hilfsorganisation)

nach dem buch von andreas eschbach - der nobelpreis widme ich mich meiner neuen lektüre...