Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Samstag, Oktober 08, 2005

urlaubsverbot von der t-com???

anscheinend möchte das rosa t nicht, dass ich in urlaub fahre.

im august hat nach meinem urlaub das internet bzw. das nttba gestreikt. lösung war ein update auf t-dsl 6000 und ein neuer wlan router.

diesmal will mein isdn nicht mehr. heute morgen ging es dann direkt auf die schweizer straße zum t-punkt. dort konnten sie mir auch nicht weiterhelfen, die einzige möglichkeit ist bei der hotline (technische störung) anrufen. doch bevor ich auf eine antwort warte habe ich mir ein neue isdn-box ausgeliehen, könnte sein, dass nur die box beschädigt ist (war zwei wochen lang nicht am strom).

ergebnis: die neue box gibt auch kein lebenszeichen von sich!

der nächste schritt: die störungs-hotline angerufen. dort haben sie sich jetzt mein problem angenommen und wollen mich später anrufen. bin gespannt wie lange die t-com braucht um das problem zu lösen und wann später ist...