Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Sonntag, Oktober 09, 2005

verschluckt beim frühstück...

...als ich die newsweek von letzter woche gelesen habe.

auf seite sechs ist folgendes zitat vom ehemaligen amerikanischen 'education secretary' william j. bennett zu lesen:

you could abort every black baby in this country, and your crime rate would go down...

da blieb mir mein gerade frisch gebrühter kaffee im hals stecken! und so ein mensch hatte mal die funktion als erziehungs-/bildungsminister!

auch wenn er auf seine aussage reagierte und folgendes noch sagte:
he quickly called the idea "impossible, ridiculous and morally reprehensible"

kann man die gesagten worte nicht mehr rückgängig machen!

na, dann guten appetit, wenn so ein mensch mit seinem eigenen radio solche 'weisheiten' verbreiten darf.

das weiße haus reagierte und veurteilte diese aussage...