Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Samstag, Oktober 15, 2005

Frankfurt im Oktober...

...oder um mal wieder zu behaupten: FRANKFURT IST SCHOEN, bin ich heute durch frankfurt gezogen und hab ein paar bilder von frankfurt bzw. der frankfurter skyline, sachsenhäusener uferseite und der großmarkthalle geschossen.

gegen 17,30 uhr ging die 'expedition' los und endete erst nachdem die sonne untergetaucht war. meine arbeitsmitteln waren eine eine drei jahre alte olympus c-220 zoom mit zwei megapixel, ein stativ und meine gute laune (angetrieben vom guten wetter).

ohne umwege ging es direkt auf die eisenbahnbrücke, die sachsenhausen mit der großmarkthalle verbindet. im wechsel, brücke und ufer vor der großmarkthalle, wurden über 100 fotos geschossen.

die besten bilder -nach meiner meinung- sind in der galerie zu finden (auf das bild klicken um die galerie zu starten):

wenn ich es morgen früh schaffe und das wetter mitspielt, will ich bilder von der skyline bei sonnenaufgang schießen, aber ich verspreche nichts...