Wichtiges

Anlar - Das Webmagazin für Frankfurt & Rhein-Main

Samstag, Oktober 29, 2005

new ipod entry...


endlich wochenende. nach einer anstrengenden woche ist erholung angesagt. die letzten tage waren nicht nur beruflich, auch privat (ich durfte seelsorger spielen) sehr hart.

um diese tage besser zu überstehen, und da ich wieder neue musik nötig hatte, habe ich dem itunes music store ein besuch abgestattet: von moonbootica das album moonbootica (link für itunes-kunden)

gute electronicmusik mit einigen melodischen stücke sorgen für gute laune. vorallem sometimes erinnert mich irgendwie an urlaub. sehr zu empfehlen ist june. wer gute electronicmusik sucht ist bei moonbootica gut aufgehoben...

moonbootica war nicht nur für mein ipod gedacht:

am mittwoch abend stand eine freundin vor meiner tür. in tränen aufgelöst, schluchzend.

sie hatte stress mit ihren freund. seit ich beide kenne, haben sie immer stress (gehört wohl in diese beziehung rein). nach einen stressigen tag im büro, auch das noch!

die anderen male konnte ich mich davor retten, doch die masche mit den tränen war neu und ich bin voll hereingefallen.

ok, irgendwie musste ich die zeit tot schlagen, da ich sowieso nicht zu wort kam. die erste stunde habe ich im itunes-store verbracht, und da ist mir moonbootica aufgefallen. eigentlich hätte sie mein desinteresse merken sollen...

nachdem die desinteresseschiene nichts gebracht hat, habe ich eine flasche ouzo geholt. denn nüchtern konnte ich sie nicht mehr ertragen. nach ein paar gläser, ging das hören wie von selbst. und meine problemlösung muss auch gut gewesen sein. denn gegen 2,00 uhr ging sie dann auch.

nicht mal vier stunden später stand ich dann auch wieder. nicht sie war diesmal schuld. mein magen hatte schmerzen. im wohnzimmer hatte ich auch dann schnell den grund gesehen. das griechische gesöff war nur noch zu eine viertel voll...